Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die 24

Alles Alles Gute und Fröhliche Weihnachten!

Weiße Weihnachten fällt ja leider aus

 

hey Annaa.
wusstest du übrigens, dass Annaaa sich schöner anhört als Anna? eine meiner Erfindungen.. Es gibt aber auch noch andere, beispielsweise meine schon berühmt-berüchtigte Nase-Kinn-Idee.. Stell dir vor, deine Nase wäre dort wo dein Kinn ist. Das würde die Erhebung im Gesicht unnötig machen, wir Menschen wären dann viel windschnittiger. Gar keine schlechte Sache, oder? Ich finde sie ganz gut..Die anderen haben gesagt ich sollte keine Schönheitschirurgin werden, weshalb hab ich nicht ganz verstanden, aber wenn sie meinen..  Da sind kleine fiese Weihnachtsgrinche in meinem Kopf die alles durcheinander bringen. Bist du in Weihnachtsstimmung eigentlich? 

Neulich hab ich Vier gewinnt gespielt. Und immer angetrunken gegen einen nüchternen Menschen gewonnen.. gut ne? Heute schreibe ich immer schon in meinem Kopf weiter, aber ich entscheide mich immer wieder gegen alle möglichen Versionen. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, aber dieser Satz war beispielsweise nicht geplant. Der auch nicht. Der schon.

Weißt du was mich noch fürcherlich nervt? Wenn etwas nicht schlüssig ist. Beispielsweise steht bei Netzwerkumgebung "mamas fotos an femke" dabei ist es von femke und nicht an femke, verdammt. Das sollte man ändern, wenn man das könnte. Oder unlogische Tafelbilder von Lehrern. Da werd ich kirre.. Stell die vor, die malen Pfeile an die Tafel, einmal als Symbol für eine Folge und als Zeichen, dass etwas aufgezählt wird, auch wenn das mit dem vorherigen nicht in Zusammenhang steht. Da bin ich arg pingelig, ich mal das auch immer anders ab.  Der faulste Mensch den ich kenne bringt sich manchmal (wenn er einen guten Tag hat, sonst kommt er entweder nicht oder er schläft) eine Kamera mit zur Schule und fotographiert sich die Tafelbilder ab. Gute Idee, nicht?

Boah ich hab mal einen Wodka-O gehabt, der hat nach Leberwurst geschmeckt, und das hat er wirklich. Andere haben ihn auch probiert. Abartig, nicht?  Finde ich schon. Uah. Sowas macht man nicht. Wie auch immer das passiert ist, das war eine Überraschung.

Heute habe ich dreimal den gleichen Labello gefunden, Wahnsinnszufall, nicht? Ich hab mich ein bisschen gefreut. Doch nicht verloren gegangen Man muss nur alles aus der richtigen Perspektive sehen. Das sollte man an Weihnachten wirklich machen, einen Perspektivenwechsel. Deswegen streiten sich auch immer alle Leute zu viel, weil sie unfähig oder unwillig sind, darüber nachzudenken wie sich der Gegenüber fühlt. Dabei ist das gar nicht so schwer, man muss es nur etwas üben.


Ich hab Schnaps von so einem Schweine-Futtermittel-menschen geschenkt bekommen.. Keine Ahnung was der von mir denkt wenn er mir sowas schenkt.

So liebste Anna (und das bist du wirklich!) Ich wünsche dir alles alles Gute. Und ein wunderschönes Jahr 07... Wo feierst du Silvester? Ich hab noch nichts.. Ich und Barre unterm Weihnachtsbaum.. vielleicht ist das das Motto für Silvester.. Hoffentlich klappt alles was du dir vornimmst. Und ich wünsche dir dass die gute Ereignisse Kurve höher ist als die schlechte ereignisse Linie. Das wünsche ich dir wirklich. Mir auch Bleib wie du bist. Es macht immer wieder Spaß mit dir zu reden. Vielleicht werde ich später mal eine purzelbaumschlagende Elefantendompteuse.


Ich hoffe du bist mit diesem Weihnachtsgeschenk (dieser Blogeintrag ist das) zufrieden und glücklich und der ganze Adventskalender war ein Erfolg auf der ganzen Linie (toller Ausdruck, oder? find ich super) und du bist so schön durch den Advent bekommen und hast dich (fast..) jeden Tag über einen lustigen, spannenden, langweiligen, nervtötenden, interessanten, abwechslungsreichen, verwirrten, leicht verständlichen Eintrag gefreut. 

 Also, ich erwarte von dir zu hören was du für Weihnachtsgeschenke bekommen hast, ansonsten werde ich fuchsig. Ne Zeitlang dachte ich mal horny würde fuchsig bedeuten. Hachja, ich dachte auch viele andere bekloppte unlogische Dinge, manchmal heute auch noch..ich bin in Wirklichkeit gar nicht so allwissend wie ich immer tu So, das reicht jetzt mit weihnachtlichen Geständnissen.

Am häufigsten aufgerufene Website heute:
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.google.de konnte nicht gefunden werden.

    *   Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
          ww.beispiel.de statt
          www.beispiel.de

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
          dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Also fröhliche Weihnachten.  

24.12.06 16:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Femke (26.12.06 03:08)
Keine Kommentare.. Dann schreib ich mir eben selber welche. Femke du bist toll. Femke du solltest deine Nase-Kinn idee umsetzen. Gute Nacht Femky schlaf schön ich mag dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen