Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

mh. ich hab heute gar nichts zu schreiben. ich reisse heute einen schlechten spruch nach dem andere.. mein deutschlehrer meinte er wäre wohl der einzige der  gearbeitet hätte, die klausuren in eineinhalb wochen "korrigiert".. da hab ich gesagt wir hätten nur drei stunden fürs schreiben gabraucht, haha. Ist es schlimm wenn ich so verwirrt schreibe? das mache ich häufiger. Ist so mein stil ;P das überträgt sich von meinem Kopf auf die Tasten in den Computer. pfff..  meine mama hat meinen ganzen schreibtisch mit klamotten vollgepackt, damit ich die wegräume weil ich ja dann nicht mehr an den computer kann. war ne tolle idee, es ist auch viel angenehmer wenn die tastatür  so auf halshöhe ist. aber ich seh nur noch zwei drittel vom bildschirm, aber das ist gar nicht so schlimm.  unten ist eh nicht so arg wichtig. es ist übrigens ziemlich deprimieren wenn man seine weihnachtsgeschenke selbst kauft. eben ein t-shirt. meine mama sagt ich darf keine schwarzen sachen mehr kaufen. ich hab gesagt ich mach meine haare schwarz jetzt. Ich hab den Wäscheberg ein bisschen abgeräumt, ich hab einfach was davon angezogen. Wahnsinnsidee, ne?  Meine Lehrer SPINNEN! aber sie sehen nicht aus wie spinnen. schon wieder son mist.

21.12.06 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen