Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die 17

 Was ist passiert die letzten Tage? Nicht viel, ich bin meinen Lieblingshobbies, dem Anarchie-A-Spraying und Mercedessternabreiss-Walking, nachgegangen und hab es auch immernoch nicht geschafft mal mein Zimmer aufzuräumen, aber das nur nebenbei.

Kann ich gewandt mit einem Kopiergerät umgehen? ich mache gerade einen test für meinen Traumberuf. Ich kreuze lieber Nein an sonst bekomme ich noch einen doofen Bürojob. Mein Papa sagt Ich soll bloss nicht Lehrerin werden, weil ich mich nicht damit abfinden könnte dass eine große Gruppe Menschen eine andere Meinung hat als ich..
Kann ich briefe korrekt in Amtssprache verfassen? Joa..
Ich hätte mich neulich auch super (übrigens äußerst individuell und zwanglos!) prostituieren können.
Jaja solche unmoralischen Angebote bekommt man von 40 jährigen Damen bei ICQ najaa..
Oh beim Test kommt raus dass ich Feldwebelin oder Wasserkraftsmanagerin oder so ähnlich werden soll. Klingt jetzt nicht direkt nach meinem Traumberuf aber hey.
Munter bleiben! steck dir Blumen ins haar! lieb dich im Park! bis bald

21.12.06 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen