Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die 16

Ich hab unglaublich Lust auf Rolf Zuckowski. Aber meine Tante hat alle Kassetten. Und neue kaufen will ich nicht, bzw ich habe kein Geld dafür.
Ich hab versucht meine Eltern zu erpressen, weil sie sich neulich 50 Euro von mir geliehen haben. Aber sie sagen dass sie absolut keine Lust haben drei Jahre lang das Badezimmer zu putzen und ich sollte schnell meinen Mund halten, weil ich sonst drei Jahre lang keine Möglichkeit mehr hätte Auto zu fahren. Ich bin dann lieber ruhig gewesen.. So ein Mist dass sie das Geld verdienen und nicht ich.

Wenn man die Augen schliesst und die Finger auf die Lider legt und dann die Augen bewegt fühlt sich das sehr abartig an. Irgendwie auch lustig, aber danach kann man nicht mehr so gut sehen.
Weil wenn meine Eltern im Sommer in den Urlaub fahren hab ich sturmfrei. Ich werde ausprobieren ob man sein Zeitgefühl verliert wenn man alle Uhren ausstellt und die Rolladen runtermacht. Das wollte ich immer schon einmal. Öff ist das ein sinnloser sinnloser sinnloser Blogeintrag. Schon lange nicht mehr geschafft mein Papa hat gesagt meine Tastatur ist mehr wert als mein Pc. Aber da ich sie angemalt habe ist jetzt gar nichts mehr etwas wert. Tragisch, nicht?
Kathi hat das Projekt Multivitaminsaft gestartet. Er liegt schon ungefähr 8 Wochen in ihrem Auto und sie wartet so lange bis man, wenn man die Flasche aufmacht und daran riecht, umfällt. Ich hab sowas auch schon probiert aber leider in meinem Zimmer mit Apfelschorle und meine Eltern fördern meinen experimentellen Geist nicht gerade. kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, wenn ich mal Kinder habe dürfen die soviele alte Saftflschen in ihrem Zimmer rumgammeln haben wie sie wollen. naja vielleicht..

21.12.06 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen