Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die 13

 Ahoj

Anstrengender Tag heut.. Oh und rate mal in welchem Sport kurs ich für das nächste Halbjahr bin... Tanzen.. ooh man.. Ich und tanzen das ist ja so wie ketschup mit Erdbeeren.. Unser Lateinlehrer hat uns heut Schaumküsse (Negerküsse sagt man nicht mehr! ) geschenkt. das war toll.

Mein Lieblingswort von heute: "Paarlose Ehekinder". Sowas kommt wenn Femke ein Referat hält. Und andere unglaublich schlaue Aussprüche.."Es bekommen nicht mehr soo viele Eltern Kinder." naja. ist jetzt zum Glück auch vorbei

Mein Vater hat heut die geilste Pizza der Welt, nein des Universums, versaut. Die 2 € pizza von Aldi! da darf nicht mehr und nicht weniger drauf sein als drauf is! sieht vielleicht etwas wenig aus, schmeckt aber super gut. Aber jetzt?! Viel zu viel komischer Käse und komisches Fleisch was da definitiv gar nicht drauf gehört. Au man. Ich könnt nen Anfall kriegen. hm was ist noch heute passiert? achsoo ich hab heute einen Brief zu meinem Wertpapieren bekommen. Ich wusste gar nicht das ich so viel Anteile an dingen habe. Wow Ich hab alles. Ich hab sogar Anteile an der Hypovereinsbank ! aber mein Papa meint es ist weniger als ein Schreibtischstuhl... Naja vielleicht ist es die grüne Bestätigungstaste am Geldautomaten.. Au ja bald nehm ich sie mir einfach mit oder ich geh rein und nehme mir einen Kulli und sage das ist meiner..
Mir gehört auch was in New York oder so, irgendein Anteil an einer Immobilie..., vielleicht ein Ziegelstein von einem Hochhaus. Ui mir gehört echt viel Hoffentlich gehören die Ziegelsteine unseres Hauses niemand anderem..

Ach und kauf mir bitte einen neuen, nicht quietschenden Schreibtischstuhl damit ich endlich aufhöre hysterisch zu schreien...Woah!

Soo genug Unsinn für heute, nun werde ich mich gewissenhaft meinen hausaufgaben zuwenden, noch einen wunderschönen tag. Femky

13.12.06 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen