Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Die 1

Ich weiß leider nicht mehr was ich am 1.12 gemacht habe, deshalb bekommst du ein tolles Gedicht!

Es war im Mai ich glaube
da flog ne blinde Taube
zu ihrem first blind date
leider viel too late

der Vogel war ganz lieb
doch war er nicht ihr Typ
da saß ein grauer Star
den sie noch nicht mal sah

nun war die Taube wütend
und auch ein bisschen sauer
drum flog sie ungebremst
vor eine dicke Brücke

ein roter Fleck blieb kleben
erinnert an ihr Leben
da seht ihr was geschieht
wenn man zu wenig sieht

1.12.06 22:57, kommentieren

Die 2

Öff, jetzt überlege ich stark was ich dir in deinen Kalender packe Ich hab dich lieb. Das ist in Ordnung, oder?

Heute war mein Mittagessen: Salat und ketchup mit drei Nudeln. Mehr haben mir meine netten Eltern nicht übrig gelassen. Sie dachten ich hab keinen Hunger... Nur weil ich Besuch habe, hab ich doch nicht auch gleich keinen Hunger?
Ich klebe nachher noch einen klebezettel mit "Vergesst Femke nicht!" an den Kühlschrank.

_______________________________________________

songzitat des Tages:

Und die Nackenhaare melden sich,
zur Standing-Ovation und,
ich weiß ganz genau wie es ist,
dass das Leben vielleicht alles ist,
aber sicher nicht,
klein und scheisse...

Kettcar-Tränengas im High-End-Leben

2.12.06 23:07, kommentieren

Die 3

Hallo Anna! Heute ist der 3.12.. 

Ich hab mir heute aus lauter Frust selbst einen Adventskalender gekauft, da meine mama es ja nicht mehr für nötig hielt mir einen zu kaufen. Ist zwar nicht so schön, aber immerhin Schokolade. Dieses Jahr darf ich mir meine Geschenke auch selbst kaufen. Ich kauf ganz viele CDs, dann flippt meine Mama aus. Das wird super. Und ein Zelt und einen Campingkocher und einen Billiardtisch. Und vielleicht noch ein neues Bett.. man weiß ja nie was so noch kommt.

 

 

Zitat des Tages

Happiness is not a fish that you can catch

10.12.06 23:14, kommentieren

Die 4

Schon der 4te.. (wieder aus meinem Tagebuch)

Ach mist. Ich habe jetzt meiner Freundin, der ich eine Mail schicken wollte, vier geschickt, weil ich dachte, ich hätte die erste Mail aus versehen frühzeitig losgeschickt, dabei war die nur minimiert aus irgendeinem Grund und dann hab ich gleich eine zur Erklärung nachgeschickt, warum die erste unvollständig abgeschickt wurde, die zweite, weil ich noch etwas vergessen hatte und die dritte, weil ich dann entdeckt habe, dass ich die ursprüngliche und damit vierte Mail doch noch nicht abgeschickt habe...
Ich glaub ich schick noch eine fünfte in der ich mich für den spam entschuldige. Man ich bin aber auch doof.

10.12.06 23:15, kommentieren

die 5

ja ich weiß noch was am 5.12 war.. nämlich Juchhey Klausurenzeit :

Morgen die letzte Matheklausur im Jahr 06! Das wird ein Fest.
Der heutige Tag war ziemlich schullig. Und ich hatte heute noch Religion. wäre ich fast eingeschlafen. graaausam. ich hab mich sogar mal gemeldet. Dann bekommt unser Lehrer immer so ein Leuchten in den Augen und nimmt mich sofort dran. lustig, ne? Ein Freund hat mich heute gefragt ob ich auf Männer mit oder ohne Lebensversicherung stehe. Er wägt ab ob sich eine für ihn lohnt

Soo ich werde mich jetzt an mein kaputtes mathe setzen und es reparieren (das ist zumindest der plan, vorraussichtlich werde ich im bett liegen und lesen oder so.. )

10.12.06 23:19, kommentieren

die 6

Ja der 6.. das weiß ich auch noch. Das war ja Nikolaus..Ich hab nur süßes bekommen. da war ich deprimiert..

nie wieder eine matheklausur, nie wieder (in diesem Jahr..)
ich hab heute nach der klausur geschwänzt. das war schön.. mein mathelehrer kam zwischendurch zu mir weil ich während ich gerechnet habe soviel Kinderriegel gegessen hab und dann hat er sich meine klausur angeschaut.. Er meint ich gewinne den mathe-kreativ-preis! ich kann algebra, lineares Wachstum und eine textliche Beschreibung in einer Aufgabe verbinden!! stolz auf mich? ich ziemlich. Aber ich hab auch einfach eine geometrische Folge in einen Logarhytmus umgewandelt.. war lustig.. drei spalten rechnerei.. naja, ich hatte sonst nix zu tun

Meine Mama verwechselt kofi annan mit nelson mandela. ziemlich süss.

Wenn der Bundeskanzler bei dir im Garten zeltet, Fleisch fressende Uni-Gebäude einen Freund verschlucken, Adolf Hitler dir beim Fußballtraining zuschaut und du die ganze Nacht mit Gott gesoffen hast -- dann bist du mitten drin in Femkes Träumen..

Wort des Tages: Herzscheiße

10.12.06 23:21, kommentieren

die 7

 Der 7. war ein doofer Tag. Kackfack!

Es ist Herbst. Alle Menschen sind furchtbar schlechtgelaunt oder emotional.
Ich auch. Neulich musste ich vor dem Fernseher weinen. Da war ein kind das seine mama nicht mehr wiedergefunden hat.
Das war aber auch ganz schön dramatisch. Und es war nicht Alarm für Cobra 11! Eben hab ich auch gejammert weil ich eine Dose mit Tomaten nicht aufbekommen habe. Ich hab die Dose auf den Boden geschmissen.. ich war böse!! Wer macht diese Mistdeckel auch so hart? Nur um die Leute zu nerven.. Und ich bin auch noch so ein Klischee-08/15 Käufer woah! Neulich hab ich 010/28 Typ gesagt.


Wenn man Evian (Das teure öde Wasser ohne Sprudel) rückwärts schreibt, kommt Naiv auf englisch raus. Das fand unsere Lehrerin irgendwie toll. Das war heute unser zentrales Thema in Englisch... und was auf meiner mappe besser aussieht, ein Hähnchen oder ein Schnitzel.
Das wird morgen nochmal diskutiert und ich finde ein Salatblatt sollte auch drauf gemalt werden, dann hab ich wenigstens was wodrauf ich mich dann freue.

10.12.06 23:25, kommentieren