Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die 16

Ich hab unglaublich Lust auf Rolf Zuckowski. Aber meine Tante hat alle Kassetten. Und neue kaufen will ich nicht, bzw ich habe kein Geld dafür.
Ich hab versucht meine Eltern zu erpressen, weil sie sich neulich 50 Euro von mir geliehen haben. Aber sie sagen dass sie absolut keine Lust haben drei Jahre lang das Badezimmer zu putzen und ich sollte schnell meinen Mund halten, weil ich sonst drei Jahre lang keine Möglichkeit mehr hätte Auto zu fahren. Ich bin dann lieber ruhig gewesen.. So ein Mist dass sie das Geld verdienen und nicht ich.

Wenn man die Augen schliesst und die Finger auf die Lider legt und dann die Augen bewegt fühlt sich das sehr abartig an. Irgendwie auch lustig, aber danach kann man nicht mehr so gut sehen.
Weil wenn meine Eltern im Sommer in den Urlaub fahren hab ich sturmfrei. Ich werde ausprobieren ob man sein Zeitgefühl verliert wenn man alle Uhren ausstellt und die Rolladen runtermacht. Das wollte ich immer schon einmal. Öff ist das ein sinnloser sinnloser sinnloser Blogeintrag. Schon lange nicht mehr geschafft mein Papa hat gesagt meine Tastatur ist mehr wert als mein Pc. Aber da ich sie angemalt habe ist jetzt gar nichts mehr etwas wert. Tragisch, nicht?
Kathi hat das Projekt Multivitaminsaft gestartet. Er liegt schon ungefähr 8 Wochen in ihrem Auto und sie wartet so lange bis man, wenn man die Flasche aufmacht und daran riecht, umfällt. Ich hab sowas auch schon probiert aber leider in meinem Zimmer mit Apfelschorle und meine Eltern fördern meinen experimentellen Geist nicht gerade. kann ich nicht unbedingt nachvollziehen, wenn ich mal Kinder habe dürfen die soviele alte Saftflschen in ihrem Zimmer rumgammeln haben wie sie wollen. naja vielleicht..

1 Kommentar 21.12.06 21:55, kommentieren

Die 15

Ich sitze grad auf dem sofa und schreibe mit dem Laptop. Darf ich eigentlich nicht weil a) Ich ja schon schlafen soll wegen Schule (hahaha) und b) das Papas Laptop ist (hahahaha). Der doofe Akku reicht auch nur noch eine halbe Stunde und mit Steckdosen ist es wie mit fleischlosen Lebensmitteln, guten Punkbands und Mohnkuchen. Genau es gibt viel zu wenig davon. Immer sind Steckdosen gar nicht da oder da wo man sie nicht braucht. Ich habe den Verdacht das Steckdosen nachts ihren Platz wechseln um die Bewohner zu verwirren. Dann verstecken sie sich hinter Schränken und so. In unserer Wohnung befinden sich vier (vier!) Steckdosen im Flur und nur eine (eine!) im "Büro". Wer stellt im Flur vier (Vier!!) Stehlampen auf und stopft Computer, Drucker und Lautsprecher mit einem Mehrfachstecker in nur eine? Vielleicht hat der Architekt unseres Hauses seiner dreijährigen Tochter einen Grundriss und Wachsmaler in die Hand gedrückt und gesagt:"Na? Wo soll Papi denn die Steckdosen anbringen ?" Und Moni kleckst drauf los und ich hab den Salat. Oder wollte früher noch keiner so´n modernen Schietkram haben? Es sollte gesetzlich verboten sein Räume mit weniger als 5 Steckdosen zu bauen. Ich muss jetzt aufhören. Der Akku flackert und die nächste Steckdose? Naja egal.

21.12.06 21:50, kommentieren

Die 14.. (mehr oder weniger)

hmm mir ist langweilig. Eimer-Joghurt-essend sitze ich nun hier auf meinen Stuhl. den ich sehr mag, vor meinen Pc den ich auch sehr gern mag. Hm du willst bestimmt was lustiges hören hm?
Der Satz des Tages kommt heut von der Fernsehzeitung "Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab auf welcher seite der klotür man sich befindet" Den fand ich toll. und der ist auch so wahr =)

Mein Joghurt hat 136 kcal und mein Joghurt hat eine eigene Homepage, wenn du sie sehen magst: www.weideglück.de  Kannst dich ja in sein Gästebuch eintragen, denn freut sich der Joghurt
Wenn die Internetseitenanzahl begrenzt ist, sollte man die doofe Joghurtseite aber löschen, mein Mineralwasser hat ja auch keine eigene. Oh ich muss mal Musik anschmeißen.
Bloodhound Gang - I´m the least you could do
Yeah schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen platz zum dancen! So bis bald Femky

21.12.06 21:44, kommentieren

Die 13

 Ahoj

Anstrengender Tag heut.. Oh und rate mal in welchem Sport kurs ich für das nächste Halbjahr bin... Tanzen.. ooh man.. Ich und tanzen das ist ja so wie ketschup mit Erdbeeren.. Unser Lateinlehrer hat uns heut Schaumküsse (Negerküsse sagt man nicht mehr! ) geschenkt. das war toll.

Mein Lieblingswort von heute: "Paarlose Ehekinder". Sowas kommt wenn Femke ein Referat hält. Und andere unglaublich schlaue Aussprüche.."Es bekommen nicht mehr soo viele Eltern Kinder." naja. ist jetzt zum Glück auch vorbei

Mein Vater hat heut die geilste Pizza der Welt, nein des Universums, versaut. Die 2 € pizza von Aldi! da darf nicht mehr und nicht weniger drauf sein als drauf is! sieht vielleicht etwas wenig aus, schmeckt aber super gut. Aber jetzt?! Viel zu viel komischer Käse und komisches Fleisch was da definitiv gar nicht drauf gehört. Au man. Ich könnt nen Anfall kriegen. hm was ist noch heute passiert? achsoo ich hab heute einen Brief zu meinem Wertpapieren bekommen. Ich wusste gar nicht das ich so viel Anteile an dingen habe. Wow Ich hab alles. Ich hab sogar Anteile an der Hypovereinsbank ! aber mein Papa meint es ist weniger als ein Schreibtischstuhl... Naja vielleicht ist es die grüne Bestätigungstaste am Geldautomaten.. Au ja bald nehm ich sie mir einfach mit oder ich geh rein und nehme mir einen Kulli und sage das ist meiner..
Mir gehört auch was in New York oder so, irgendein Anteil an einer Immobilie..., vielleicht ein Ziegelstein von einem Hochhaus. Ui mir gehört echt viel Hoffentlich gehören die Ziegelsteine unseres Hauses niemand anderem..

Ach und kauf mir bitte einen neuen, nicht quietschenden Schreibtischstuhl damit ich endlich aufhöre hysterisch zu schreien...Woah!

Soo genug Unsinn für heute, nun werde ich mich gewissenhaft meinen hausaufgaben zuwenden, noch einen wunderschönen tag. Femky

1 Kommentar 13.12.06 17:38, kommentieren

Die 12

Heute gibt es eine total irre Geschichte die ich aber gerne mag. Oho der letzte Satz ist göttlich.. (Anna ? Diese Geschichte musst du auch nicht verstehen sie ist einfach nur Jux und Tollerei)

 

2 junge Pferde hatten sich total verlaufen und fragten einen beleibten Passanten nach dem Namen der Stadt.Er Dachte:was ist das denn?sprechende Pferde?Seid ihr stuten oder Hengste?,fragte er um Zeit zu Gewinnen.
Stuten,sagte das eine Pferd.Es war braun und hatte unglaublich lange Beine.
Der beleibte Passant wollte noch mehr Zeit gewinnen und sagte:Du hast aber wahnsinnig lange Beine,das ist schon unnormal.
Meine Mutter war Giraffe,erklärte das Pferd.
Dafür ist dein Hals ganz schon kurz, sagte der Passant, und das Pferd entgegnete:Ich bin ja keine Giraffe.
Wie heißt die Stadt denn nun?, fragte das andere Pferd.Es war Kohlrabenschwarz und seine Mähne reichte ihm bis auf den Boden.
Dein Vater war wohl Rockmusiker, was? fragte der Mann.
Nein, sagte das Pferd.Mein Vater war ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren.
Der Mann war von der Schlagfertigkeit des Pferdes überrascht und sagt nur:ach so!
Der Name bitte, sagten die Pferde.
Diese stadt hat keinen Namen, sagte der dicke Mann.Es gibt hier weit und breit keine andere Stadt, nur Dörfer, deshalb braucht sie keinen Namen.Warum kommt ihr nicht einfach mit mir nach hause, da können wir einen Kaffe trinken, und ihr erzählt mir, wo ihr herkommt und was ihr so macht.


Die Pferde sagten o.k., aber sie wollten lieber ein Bier trinken.
Braucht ihr Eimer?, fragte der Mann.
Nein,danke,sagten die Pferde,wir trinken aus der Flasche.Und glaub bloß nicht, du könntest uns in die garage stellen und bei ebay versteigern.!
Genau das hatte der Mann vorgehabt.Er sagte Prost!
Sie stießen an, da kam die Frau des dicken rein und sagte: oh!was is denn hier los?Pferdeparty?
Nein,nein sagte der Mann.Ich habe die beiden an der Kreuzung aufgegabelt.Sie können sprechen.Ich wollte sie in die Garage stellen und verscheuern, aber sie haben mich durchschaut.
Wir trinken nur ein Bier, sagte das braune pferd.Dann sind wir wieder weg.
Haben sie beruflich in unserer Stadt zu tun?, fragte die Frau.
Wieso beruflich?, fragte das schwarze Pferd.Wir sind nur Pferde,wir haben keinen beruf.
Vagabundierende Pferde?, wunderte sich die Frau. Das gibt es doch gar Nicht!
Siehst du doch, sagte der Mann.
Die Pferde hatten ausgetrunken.Wir wolten eigentlich nach Hamburg, sagte das schwarze Pferd.Mal den Hafen anschauen.
Hier ist Kiel, sagte der Mann.
Warum hast du das nich gleich gesagt?, fragten die Pferde.
Ich habe noch nie einem Pferd gesagt in welcher stadt es sich befindet, erklärte der Mann.
Du wolltest uns von anfang an für dumm verkaufen, sagte das braune Pferd, obwohl wir die größeren köpfe haben.
Geht bitte, sagte der Mann.
Ja, geht endlich!, rief die Frau.Sonst holen wir die Polizei!
Da ließen die Pferde ein paar Äpfelö fallen und trabten los.
Die Frau Tobte:Wie kannst du nur Pferde ins Haus holen?hast du wirklich geglaubt, mit ihnen ein geschäft zu machen?
ja, was denn sonst?, brüllte der Dicke.Glaubst du, ich hol mir die Pferde in die Wohnung um mit ihnen bier zu trinken?
Nein,sagte die Frau.Tut mir leid.Du hast es ja nur gut gemeint.Aber mach bitte die Scheiße weg, ich muss zum Friseur

 

Toll ne?

12.12.06 23:22, kommentieren

Die 11

 Heute ein icq gespräch zwischen mir und jemanden der grad Abi macht und weiß was ich auf habe?!

 

Smukie (06:03 PM) :

boah patzig biste heute

Femke (06:03 PM) :

ja bäh. mist klausur

Smukie (06:04 PM) :

reli?

Femke (06:04 PM) :

nöö deutsch morgen

Smukie (06:04 PM) :

aso.. langweilig :-D jojo will für dich deutsch schreiben und du schreibst mathe :-D

Femke (06:05 PM) :

auja welches thema?

Smukie (06:05 PM) :

ableitungen, tangenten usw

Femke (06:05 PM) :

okay. noch nie gehört.. könnte ein disaster werden.

Smukie (06:06 PM) :

richtig, ihr habt ja differenzierbarkeit D:

Femke (06:06 PM) :

was haben wir?

Smukie (06:06 PM) :

ach einem Tag : 0,02*0,99

Nach zwei Tagen : (0,02*0,99 + 0,02)*0,99 = 0,02*0,99*(0,99^0 + 0,99^1)

= 0,02*0,99*(0,99^2 - 1)/(0,99 - 1)

= 1,98*(1 - 0,99^2)

Nach n Tagen : 1,98*(1 - 0,99^n) <<< lösung zu nr 8 ^^

Femke (06:07 PM) :

auja bitte noch lösung zu nr. 9 denn muss ich das nicht noch machen

Smukie (06:07 PM) :

nö hab ich nu nich hier

Smukie (06:07 PM) :

aber ihr sollt 10 machen

Femke (06:07 PM) :

mist

Femke (06:07 PM) :

gib 10 her

Smukie (06:07 PM) :

nö :-D

Smukie (06:07 PM) :

so muss essen

12.12.06 18:16, kommentieren

die 10

Soo Anna da du ja grad die Kacke am dampfen hast dachte ich mir das ich dich mal etwas erfreue mit einem absolut tollen und höchst individuellen und innovativen Adventskalender

Was schreib ich denn nun? hm ich finde ich bin leicht behindert. Ich kann links ganz viele sachen nicht, die ich rechts kann. Meinen kleinen Zeh bewegen; mit den Fingern schnipsen, meinen Arm richtig anspannen und Ich esse auch mit Messer rechts und Gabel links (also anders als normal). Find ich doof, meine Mama hat auch gesagt, dass ich keinen Behindertenschein für die Parkplätze damit bekomme. berk!
so nun ist es schon sehr spät. Morgen bekommst du einen besseren eintrag. Wenn dir öde ist könntest du kommentare schreiben. dann freu ich mich

Bis morgen. alles wird gut. Die Tage 1-9 sind alle wörtlich aus meinem Notizbuch abgeschrieben, da ich mich nicht mehr erinnern konnte was genau passiert ist, schließlich ist heut schon der 10te Zitat des Tages

Also ich sag immer: keine Pasta ohne Soße

Steffi Graf

1 Kommentar 10.12.06 23:40, kommentieren